Willkommen an unserem Standort in Haldensleben am Südhafen!

„Wird der Parkplatz frei?“ Fragen wie diese stellen sich unsere Kollegen und Kolleginnen, wenn neue Ware in der 30.000 Quadratmeter großen Logistikanlage in Haldensleben am Südhafen eintrifft. Und das nicht mit Autos, sondern unseren Wannenpuffern, die die Artikel an ihrem richtigen Platz verstauen. Wie in einem Parkhaus werden kommissionierte Artikel nach Versandrichtung geparkt, um dann in Pakete verpackt und versendet zu werden. Die rund 35 Millionen bestellten Artikel werden, nur rund 3 Kilometer Luftlinie vom Stammgelände in Haldensleben entfernt, verschickt. Neben dem Versandzentrum am Südhafen ankert am Südhafen auch die Hermes Auslieferungsbasis (kurz: HAB).

 

Anfahrt

Direkt und schnell

Deine Ansprechpartnerin für Jobs im Fach- und Führungskräfte-Bereich in Haldensleben:

Jennifer

Du erreichst mich am besten per E-Mail unter jennifer.kolwig@hermes-ws.com oder per Telefon unter 03904/61-3935. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Deine Ansprechpartnerin für Ausbildungsplätze in Haldensleben:

Stephanie

Du erreichst mich am besten per E-Mail unter stephanie.metzger@hermes-ws.com oder per Telefon unter 03904/61-3922. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Haldensleben Südhafen Haldensleben

Mir gefallen die vielfältigen Aufgaben

Paul Franke arbeitet im dritten Lehrjahr bei Hermes Fulfilment, einem der größten deutschen Logistikunternehmen und erzählt von einem typischen…

Weiterlesen

Haldensleben Südhafen

Drei Fragen an den Betriebsleiter in Haldensleben am Südhafen

Ein Interview mit Sven Uebrig

Auf gut Deutsch: Worum kümmert Ihr Euch eigentlich?

Wir sind im Paketlogistik-Cluster der Auslieferungsbetrieb für den…

Weiterlesen
Wir wünschen Frohe Weihnachten!