Willkommen an unserem Standort in Haldensleben!

Schließ‘ mal kurz die Augen und stell‘ Dir 26 Fußballfelder vor. Hast Du’s? Genau das ist die Fläche unseres Logistikzentrums und der Hermes Auslieferungsbasis (kurz: HAB) in Haldensleben in der Nähe von Magdeburg. Hier wickeln wir jedes Jahr bis zu 200 Mio. Artikel ab. Haldensleben ist europaweit eines der größten und modernsten Zentren seiner Art. Drumherum gibt es viel Grün und Wasser – drinnen viel Glas und Licht. Für eine freundliche Arbeitsatmosphäre sorgen aber vor allem die Menschen, die hier arbeiten: 3.000 nette Kolleginnen und Kollegen.

Anfahrt

Direkt und schnell

Dein Ansprechpartner für Jobs im Fach- und Führungskräfte-Bereich in Haldensleben:

Jan

Du erreichst mich am besten per E-Mail unter janhinnerk.helberg@hermes-ws.com oder per Telefon unter 03904/61-3918. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Deine Ansprechpartnerin für Ausbildungsplätze in Haldensleben:

Stephanie

Du erreichst mich am besten per E-Mail unter stephanie.metzger@hermes-ws.com oder per Telefon unter 03904/61-3922. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Haldensleben Südhafen Haldensleben

Mir gefallen die vielfältigen Aufgaben

Paul Franke arbeitet im dritten Lehrjahr bei Hermes Fulfilment, einem der größten deutschen Logistikunternehmen und erzählt von einem typischen…

Weiterlesen

Haldensleben

Drei Fragen an den Betriebsleiter in Haldensleben

Ein Interview mit Stefan Nießen

Auf gut Deutsch: Worum kümmern sich die Kolleginnen und Kollegen des Versandzentrums eigentlich?

Wir wickeln die…

Weiterlesen
Wir wünschen Frohe Weihnachten!