Privatkunden    

Neues Lernen: HF Info Days

22 Themen, 1596 Live-Teilnahmen und 16 Stunden virtuelle Sessions: Das Interesse der HF Mitarbeitenden an den aktuellen Projekten ihrer Kolleg*innen war groß.

Die HF Info Days boten den HF Kolleg*innen im Februar die Chance, sich bereichsübergreifend auszutauschen und mehr von den Projekten an anderen Standorten zu erfahren. Den Auftakt machte eine Opening Session mit Geschäftsführerin Eva Witte und den Bereichsleiter*innen. Danach nutzten viele gerne das Angebot, sich an zwei Tagen über die aktuellen Themen aus allen Abteilungen zu informieren und Neues zu lernen.

Zu den beliebtesten Themen gehörte der neu entstehende Retourenbetrieb in Ilowa. Aber vor allem die große Bandbreite der Themen stieß auf Begeisterung und viele empfanden die zwei Veranstaltungstage als große Bereicherung. Das Format wurde durch das Kulturwandel-Team der HF organisiert.

« Zurück
Wir wünschen Frohe Weihnachten!